Über uns

Innovation und Qualität durch Kompetenz

Was 2010 mit einer Idee begann, entwickelte sich zu einem Unternehmen mit einem vollständigen Produkt- und Dienstleistungsportfolio für den kommunalen und privatwirtschaftlichen Bereich. Dies unterstreichen auch die spannenden Projekte die wir in dieser Zeit umgesetzt haben.

Aktuelle Technologien, erstklassiges Know-how, Mut zu innovativen Ideen sowie kompetente Mitarbeiter, die ihre Potentiale nutzen und über sich hinauswachsen – das ist die Philosophie von LSS. 

Wir haben uns in einer lebendigen, ständig verändernden Branche stetig weiterentwickelt. Damals wie heute stehen wir für qualitativ hochwertige Lösungen.

Die konsequente Anlehnung an die Anforderungen der Praxis, liefert uns wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen. Zukunft erfolgreich bewältigen, heißt für uns Kooperation im Dialog.

“Wir arbeiten bis es hell wird!”

Alles aus einer Hand

Die Anforderungen an die Lichttechnik werden immer komplexer. Exakte Planung und durchdachte Lösungen helfen ihnen gerecht zu werden.

Bei uns bekommen Sie ganzheitliche Lösungen perfekt abgestimmter Beleuchtung für individuelle Einsatzbereiche, professionelle Planungen und Realisierung aus einer Hand.

LSS bietet ein Full-Service-Paket bei dem alles aufeinander abgestimmt ist, von der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung.  So bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand und können sich darauf verlassen, dass auch bei der Installation alles zusammenpasst.

“Bei uns dreht sich alles um die Leidenschaft im Umgang mit Licht!”

Warenkorb